Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
26
Niko
to_niko@gmx.de
http://
27-04-2006, 14:39
Wertung:3
Hey Körmer Leute, danke nochmal für alles...ihr wart echt spitze. Was ich noch für die neuen Anfänger loswerden will, wenn ihr net wisst wenn ihr nehmen wollt, nehmt die Heide, ich dacht beim anfangen zwar auch, "oh shit ne Frau, wie soll ich da das Autofahren lernen??" aber sie hat es mir perfekt beigebracht und man hat immer seinen Spaß mit ihr im Auto. Weiter so Heidi :) immer wie ne Runde 1 denken ;) Gruß Niko
25
oz

http://
21-03-2006, 10:19
Wertung:3
ozServus, hab grad die Seite entdeckt weil ich beim Körmer angerufen hab. Hab vor 2 Jahren einen Auto und Motorradführerschein gemacht. Mein Autofahrlehrer war damas der Ralf Jauch, war der absolut beste Fahrlehrer den ich mir hätte vorstellen können. Der Ralf zeigt einem den Fahrspaß beim Autofahren. nochmals vielen dank an den ralf jauch,
24
sino
Sinu83@gmx.de
http://
12-03-2006, 15:44
Wertung:3
hallo, ich besitze schon einen autoführerschein der klasse b und überlege mir einen a1 führerschein zu machen. Wie hoch sind die kosten? bitte auf die ang. email ad.mailen. gruß sino
23
Ralf Jauch
info@koermer-fahrschule.de
http://
29-01-2006, 21:58
Wertung:2
Hallo Martin, genau so wie Du es beschreibst ist es auch. Zum Beispiel ist in Neuperlach-Süd immer dienstags und donnerstags Theorieunterricht. Also bis bald in NPS! Gruß Ralf
22
Martin

http://
29-01-2006, 19:12
Wertung:2
Hallo würde mich gerne bei euch in NPL Süd anmelden aber wie ist dass denn wenn in eurem Theorieplan keine Nummer drin steht ist dann auch keine? LG und schon mal im vorraus danke!
21
dan dragulin

http://
24-11-2005, 16:35
Wertung:1
"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst." Die Zeit mit euch war echt gut!!!!!!!!
20
Michael Körmer
michael.koermer@elektrotechnik-koermer.de
http://www.elektrotechnik-koermer.de
15-11-2005, 11:05
Wertung:3
Hallo, kam über Google auf Ihre Seite...Sieht man mal wo überall Körmers sind ;-) Gruß Michael Körmer
19
+++Achtung+++
achtung@web.de
http://
01-09-2005, 12:23
Wertung:3
+++___Achtung___+++ wollte grad führerschein ab 17 bei der Behörde beantragen...war auch da und hab 2h gewartet...dann sagn die mir das man KOPIEN DER FÜHRERSCHEINE DER BEGLEITPERSONEN braucht!!! Welche Fahrschule weiss denn das bitte??? Bei euch ist es nirgendwo zu finden... ANTWORT: Danke für Deinen Hinweis, die Seite wurde sofort aktualisiert.
18
Heidi Haslinger
heidi.haslinger@dataflow.at
http://
26-07-2005, 11:01
Wertung:1
Lieber Klaus! hab mir soeben die homepage deiner Firma angeschaut - herzliche Gratulation!! Vielleicht schaff ich ja einen Besuch im Herbst in München, da möchte ich gerne auch deine Fahrschule(n) anschauen, wenn du Zeit hast! Liebe Grüße, Heidi aus Wien
17
yosoyo

http://
21-07-2005, 19:36
Wertung:1
hallihallo, also heute will ich ja mal nur nettes sagen, weil ihr mich super auf die theorieprüfung vorbereitet habt, sodass ich nun 0 fehler hatte (ohne großartig viel zu lernen ;-)!
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18