Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
156
Stefanie
binder-steffi@web.de

01-09-2016, 19:39
Wertung:3
Ich kann die Fahrschule auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin bei Herrn Körmer persönlich gefahren und habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefüllt. Meine Fehler die ich durch eine andere Fahrschule hatte konnte ich dank seiner Hilfe schnell verbessern. Das fahren hat dadurch wieder mehr Spaß gemacht. Ich bedanke mich nochmal für die tolle und schöne Zeit. Ich komme euch auf jeden Fall mal besuchen :). Liebe Grüße Stefanie
155
Hadia
hadia50@gmail.com
http://
26-08-2016, 14:13
Wertung:3
Ich kann euch die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin von einer anderen Fahrschule zur Fahrschule Körmer gewechselt. Das war die beste Entscheidung. Ich hab darauf bestanden bei Heidi zu fahren, da ich vorher schon im Gästebuch gute Kritik gelesen hatte. Und wieder lag ich goldrichtig. Heidi hat immer ein offenes Ohr und baut einen auf, wenn man mal einen Tief hat. Mit ihr hat das Fahren großen Spaß gemacht und ich habe immer jeden Tag was neues dazu gelernt. Liebe Heidi, Ich bedanke mich für deine Geduld und deine Nerven, die ich gern mal überstrapaziert habe. Ich werde dich wirklich vermissen Heidi. Jetzt wo du nicht mehr neben mir sitzt. :( Vielen lieben Dank für alles und ganz liebe Grüße.
154
Merve

http://
02-06-2016, 20:05
Wertung:3
Eine absolute empfehlenswerte Fahrschule. Ich hatte mit meiner Fahrlehrerin (Heidi) sehr viel Spaß die Fahrstunden waren immer verständlich und ich lernte Schritt für Schritt das Autofahren. Ich bedanke mich für die Geduld und die stressfreien Fahrstunden. Es war eine schöne Zeit und kann jedem nur empfehlen sich ebenfalls für diese Fahrschule zu entscheiden.
153
Jessika
geheim ;)

04-05-2016, 18:04
Wertung:3
Ich kann Euch die Fahrschule Körmer wärmstens empfehlen. Die Fahrlehrer nehmen sich Zeit für Euch, erklären Euch alles und egal welche Frage ihr habt, ihr findet immer ein offenes Ohr und einen liebenswerten Menschen in der Fahrschule, der sich Zeit für euch nimmt und euch fachmännisch berät. Der Theorieunterricht ist trotz des z. T. trockenen Stoffs interessant gestaltet. Am meisten Spaß hatte ich beim Auto fahren, hier hat mich Herr Körmer persönlich unterstützt und stand mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mir jeden meiner Fehler ruhig und solange erklärt, bis ich es verstanden hatte. Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank für die tollen Stunden, es hat sehr viel Spaß gemacht.
152
Annabell

http://
29-04-2016, 12:35
Wertung:3
Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Egal welches Anliegen man hat, es wird einem immer geholfen. Mein besonder Dank gilt meiner Fahrlehrerin Heidi. Sie hat mir die Sicherheit und den Spaß am Fahren gelehrt. Kann euch nur empfehlen, eure Fahrstunden bei ihr zu nehmen. DANKE HEIDI! DU BIST DIE BESTE :-)
151
Sarah M

http://
28-02-2016, 22:03
Wertung:3
Die Fahrschule Körmer war eine sehr gute Wahl. Bei meiner tollen Fahrlehrerin Heidi haben mir meine Fahrstunden viel Spaß gemacht und ich konnte mich schnell sicher auf den Straßen bewegen :)
150
Alex

http://
15-02-2016, 02:09
Wertung:3
Top Fahrschule !
149
Paolo pizzo

http://
23-01-2016, 12:46
Wertung:3
Ich hab leider nicht bestanden
148
Joanne


12-12-2015, 21:39
Wertung:3
BESTANDEN!!! :-D Die Fahrschule Körner kann ich wirklich weiterempfehlen! Herr Maier hat mich optimal auf das Autofahren vorbereitet und ich bin sehr zufrieden :-) Das Team war immer freundlich und hilfsbereit…weiter so.
147
Paola
paola.schrepf@gmx.de
http://
03-12-2015, 09:20
Wertung:3
Ich hab heute beim ersten Mal bestanden, hatte echt Spass beim fahren und Heidi hat sich total individuell auf mich eingestellt. Insgesamt ein sehr freundliches Team!! Vielen vielen Dank Heidi für die tolle Unterstützung :)
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18