Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
136
Aylin

http://
12-11-2014, 16:18
Wertung:3
Ich habe meinen Schein schon vor einigen Jahren bei der besten Fahrschule Münchens erworben - bei der Fahrschule Körmer. Nach drei Jahren mit der Führerscheinklasse B habe ich mich nun dazu entschieden auf Klasse A aufzurüsten. Selbstverständlich kommt nur diese Fahrschule in Frage!! Ich möchte mich nochmal (auch wenns schon so lange her ist) ganz herzlich für alles bedanken. Der Theorieunterricht war nie langweilig, die Fahrschule ist sehr gut organisiert und kümmert sich um jeden einzelnen Schüler sehr intensiv und die Übungsfahrten waren auch immer gut. Danke auch an die Sekretärinnen und ein gaaanz großes DANKE an den Herrn Paul Rodewald. Ich bin sehr zuversichtlich dass diesesmal auch alles reibungslos und super verlaufen wird. Liebe Grüße!
135
Anna

http://
03-04-2014, 20:04
Wertung:3
Ich bin wirklich super zufrieden gewesen, vor allem mein Fahrlehrer Ralf war immer sehr geduldig, auch als ich mich am Anfang nicht so gut angestellt habe. Ich kann die Fahrschule Körmer nur empfehlen!
134
Bettina S.
betzibaby@hotmail.de
http://
13-03-2014, 21:14
Wertung:3
Ich sag daaaaaaaaaaanke :-) Es hat alles super gepasst - ging alles flott über die Reihe genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ihr seit alle einfach spitze und habt auch wirklich Ahnung was Freundlichkeit, Menschlichkeit und Geduld angeht...besonders bedanke ich mich auch an meinem Fahrlehrer Paul Rodewald du bist und bleibst der Beste, danke das du mir alles so super erklärt und gelernt hast, ich werde die tollen Fahrstunden niemals vergessen, ich werde mich an deine Tipps und Erklärungen halten :-) Auch danke an die Liebe Sekretärin Regina die für jede Frage ein offenes Ohr und eine Antwort hatte :-) Liebe Grüße an das ganze Team... Ich empfehle euch definitiv weiter und komme euch bald wieder besuchen... Danke für die tolle Zeit!!! Und euch alles Gute. Eure Bettina S.
133
Duygu Karatas
duygu.karatas@hotmail.de
http://
09-03-2014, 22:53
Wertung:3
Super nette Fahrlehrer, sowie nette Sekretärinnen. Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit. Insbesondere möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Hannes Frech bedanken, vor allem für seine ausgeprägte Geduld und humorvolle Art und Weise die er in JEDER Fahrstunde aufgebracht hat, so dass man gerne motiviert wieder zur nächsten Fahrstunde erscheinen wollte. Danke danke danke! Ihr seid einfach die besten und selbstverständlich empfehlenswert ;)
132
Ebru
Karatas
http://ebru1983@gmx.de
20-02-2014, 17:30
Wertung:3
Meine Dankbarkeit kann ich gar nicht in Worte oder Sätze fassen :) Ihr seid so ein tolles Team .... Paul Rodewald ohne dich hätte ich das alles gar nicht geschafft ich Danke dir vom ganzen Herzen für deine Geduldt :) vielen vielennnnnnn..... Dank
131
unbekannt

http://
01-02-2014, 16:43
Wertung:3
Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde es eigenartig, das es nicht eine negative Bewertung gibt.
130
Angelika Di Stefano
miezetatze81@yahoo.de
http://
06-01-2014, 11:34
Wertung:3
Meine Dankbarkeit kann ich garnicht in Worte fassen die die Fahrschule Körmer verdient hat! Ich kann mich nur herzlichst bedanken für die liebevolle und kompetente Betreuung!! Ich war keine von den leichten Exemplaren doch dank meinem Fahrlehrer Paul Rodewald und an der guten Seele Rosa hab ich mich immer in den besten Händen gefühlt! Ich hätte mir nichts besseres als diese Fahrschule wünschen können!! Ein großes Dankeschön dem ganzen Team!!!
129
Robin Pivetta
r.pivetta@gmx.net
http://
23-11-2013, 00:19
Wertung:3
Ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen!!! Super Betreuung und super freundlich!!! Hab alles beim ersten Mal geschafft und das dank einem super Team!!! Ganz lieben Gruß an den Paul Rodewald, der mich mit viel Geduld bis zum Füherschein gebracht hat und auch bei kleineren Patzern immer ruhig geblieben ist :) :) !!! Wer noch keinen Führerschein hat: HIER SEID IHR BESTENS AUFGEHOBEN!
128
Oliver Kohlstruck
o.kohlstruck@hotmail.de
http://
10-11-2013, 10:54
Wertung:3
Als Schlaganfallpatient mit dem nachvollziehbaren Wunsch der zusätzlichen Mobilität, kann ich die Fahrschule Körmer, speziell den Chef, nur wärmstens empfehlen. Die ruhige, zuvorkommende, fachlich kompetente und einfühlsame Art und Weise zur Wiedererlangung der Fahrerlaubnis hat sich sehr positiv von den gemachten Erfahrungen mit anderen selbsternannten "Spezialisten" unterschieden und hervorgehoben. Auch ich habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden und das ist hauptsächlich Herrn Körmer und seinem Team zu verdanken. Fazit = für "Leidensgenossen" wärmstens zu empfehlen!
127
Mouwad
mouwad@hotmail.de
http://
19-10-2013, 23:07
Wertung:3
Geile Fahrschule, sie haben bis zum Schluss an mich geglaubt Wahnsinn :)) Ohne Die Beste Fahrlehrerin HEIDI hätte ich mein Praxisprüfung Nicht BESTANDEN EINE Rießen Dank an Heidi die Frau kann mal als Fahrlehrerin nur empfehlen!!! :)
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18