Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
126
Jule
jul.e_jule@yahoo.de
http://
27-07-2013, 12:23
Wertung:3
Ganz tolle Fahrschule!!! Hat riesen Spaß gemacht :D vorallem mit der besten Fahrlehrerin Heidi!! Vielen vielen Dank für die schönen Fahrstunden ;)
125
Mona
die-sweet-mona@hotmail.de
http://
26-07-2013, 09:04
Wertung:3
Ein riesen grosses LOB an die Fahrschule Körmer... und natürlich ein riesen dankeschön an meine Fahrlehrerin Heidi..!! War echt eine super Zeit mit sehr vielen Lachanfällen und Magen schmerzen dadurch... vielen vielen dank für alles... Kann man nur weiter Empfehlen!
124
Jasmin
jasminrichter@ymail.com
http://
21-07-2013, 22:36
Wertung:3
Ich wurde geschlagen, gemobbt und diskriminiert... Haha natürlich nicht, Hatte zwar etwas länger gedauert aber Ich habe nun endlich meinen Führerschein. Ein Dankeschön auch an den Andi, wegen mir hat er nun bestimmt 1000 graue haare mehr auf dem Kopf :-) Alles in allem eine sehr schöne und sehr gute Fahrschule, war eine gute Entscheidung dort anzufangen und Ich bin sehr zufrieden. danke an alle. Auf das Ich nicht bald wieder kommen muss um ihn neu zu machen :-)
123
Bernd


01-07-2013, 21:56
Wertung:3
Vielen Dank an die Fahrschule Körmer, dank derer ich heute meinen A-Klasse-Führerschein beim ersten Versuch bestanden habe. Da wäre zuerst der ausgezeichnete Theorieunterricht, den in meinem Fall überwiegend Klaus Fabian (Grundstoff) und Paul Rodewald (Zusatzstoff) sehr plastisch und einprägsam gehalten haben. Das war ein gutes Beispiel dafür, daß sich Einsatz von Fotos und Videos prima mit guten Erklärungen, engagiertem Vortrag, Einbringen eigener Erfahrungen und Eingehen auch auf ausgefallene Fragen kombinieren läßt. Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Johannes Frech bedanken. Für seine Zugeständnisse bei der Terminsuche am Anfang, dank derer sich die Ausbildung gut mit meinem Beruf vereinbaren ließ. Für seine große Geduld, die er zweifellos vorallem in den ersten Fahrstunden mit mir gebraucht hat, und dafür, daß er mich das nie hat merken lassen. Für die interessanten Touren ins Voralpenland, die er für die Sonderfahrten ausgesucht hat und die großen Spaß gemacht haben, in einem Fall sogar trotz Regen. Dafür, daß er wo immer möglich das Mitdenken beim Fahren gefördert hat. Für die konsequente und engagierte Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Und für seinen Humor und seine ruhige, souveräne Art. Ich würde die Fahrschule Körmer klar weiterempfehlen. Viele Grüße, Bernd
122
Lula

http://
07-06-2013, 13:11
Wertung:3
BESTE FAHRSCHULE MÜNCHENS NUR ZUM EMPFEHLEN!!! hatte sehr schlechte Erfahrungen gesammelt mit der vorherigen Fahrschule König hab schon ans aufgeben gedacht nach so vielen Fahrstunden war ich mit meinen nerven am ende bin dann zur Fahrschule Körmer gewechselt und ich kann nur sagen die sind einfach die besten hatte so viele Lücken aber der Herr Körmer hat mir so schön alles erklärt immer wieder mit einer Engels Geduld und hat an mich geglaubt von Herrn Körmer habe ich nicht nur das auto fahren gelernt sondern auch was fürs leben dass man nicht aufgeben soll sondern kämpfen bis zum ende dass hat mir schon immer gefehlt nochmals vielen dank an Herrn Körmer bester Fahrlehrer und das Team, super glücklich bin ich
121
Dari

http://
01-04-2013, 23:42
Wertung:3
Servus, auch noch nach vielen Jahren muss ich mich an meine hervorragende Fahrlehrerin Heidi erinnern... beispielsweise bei diesem Lied http://www.youtube.com/watch?v=PwVwV3IiJb0 Liebe Grüße Dari
120
Rebecca

http://
31-03-2013, 12:30
Wertung:3
Als aller erstes möchte ich mich bei der Rosi und beim Ralf herzlich bedanken! Diese zwei Leute haben immer an mich geglaubt mich motiviert und waren immer für mich da! Ich habe am Anfang nicht so ein tollen Eindruck erhalten wie die meisten hier schreiben doch im Laufe der Wochen, Monate merkte ich das ich nicht den passenden Fahrerlehrer hatte als ich Fahrerlehrer gewechselt habe und den Ralf und seine Arbeitsweise kennengelernt habe, merkte ich das ist ein Fahrlehrer der Interesse zeigt der mit vollen Herzen dabei ist und DAS ES IHM SELBER SEHR WICHTIG IST DAS wir (die Schüler) lernen und die Prüfung schaffen! Man sieht Ihn an das er Motiviert ist und Spaß an der Sache hat !! Und so etwas gibt es sehr selten! Ich war motivierter als je zuvor Ich fing an Vertrauen aufzubauen, ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei weil ich wusste ich kann die blödesten Fragen stellen ,die Fehler wiederholen und er wird mir auch beim 5 mal nicht böse sein sondern im Gegenteil sich Gedanken machen wie er mir das so erklärt das ich es verstehe! Nicht nur ich habe bei Euch meine Prüfungen bestanden, auch die vorherige Generation meiner Familie J und zu guter Letzt möchte ich die Rosi erwähnen. Eine super Vertrauensperson eine Superhilfe und eine tolle Person! Danke, dass du immer für mich da warst und mir immer zugehört hast und mir versucht hast zu helfen wo es nur ging! und das du an mich geglaubt hast ;) GRAZIE
119
saskia
saskia.seibold@yahoo.de
http://
29-03-2013, 10:52
Wertung:3
Nach vielen Missverständnissen und viel Nervosität habe ich endlich mein Führerschein :)Vielen, vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule und ganz besonders an Andi der mir das Fahren gelernt hat und viel Geduld für mich hatte :) ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen und falls ich meinen Führerschein weiter ausbauen will werde ich auf diese Fahrschule zurück greifen :) DANKE FÜR ALLES!! Lg saskia
118
Anne Thoms
Anne_Hexe90@web.de
http://
28-03-2013, 13:11
Wertung:3
!!!EINFACH DIE BESTE FAHRSCHULE DER WELT!!! Ich möchte mich zuerst bei dem nettesten und coolsten Fahrlehrer überhaupt bedanken - Herrn Rodewald! Danke für Ihre Engelsgeduld, Ihren spitzenmäßigen Fahrtips und Ihrer lustigen Art. Mir haben die Fahrstunden mit Ihnen riesengroßen Spaß gemacht und werde es mit Sicherheit vermissen, die Straßen mit Ihnen (un)sicher zu machen ;) Der zweite Dank geht an die Anmeldedamen, ganz besonders an Frau Kunzke. Sie sind immer gut gelaunt und versuchen, auf jeden Fahrschüler und seine Bedürfnisse einzugehen. Auch haben Sie mir geholfen, meine Fahrstunden so zu legen, dass ich meinen Job nicht vernachlässigen muss und ich weiß, das hat Ihnen mit Sicherheit einige Nerven gekostet ;) Vielen vielen Dank dafür. Ich empfehle diese Fahrschule gerne weiter!!! DANKE FÜR ALLES !!!
117
Julia
juli.bruder@gmx.de
http://
08-03-2013, 20:23
Wertung:3
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen , alle waren immer Super nett , wenn ich fragen hatte wurde mir immer weitergeholfen ! Einen lieben Dank an den Andi der mir das fahren erst ermöglicht hat und mir alles sehr gut beigebracht hat :) einen lieben dank auch an die Heidi die mich auf meine Prüfung sehr gut vorbereitet hat !!! Alle beide sind Super Fahrlehrer ! Vielen dank an Alle ! :)
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18