Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
116
duygu
duygurana@yahoo.de
http://
26-02-2013, 12:09
Wertung:3
eine sehr sehr tolle fahrschule!alle waren nett und freundlich zu mir und falls ich eine frage hatte wurde mir immer weitergeholfen. Vielen Dank an alle !!!
115
Andreas
supernase85@wolke7.net
http://www.anynas.de
22-02-2013, 09:44
Wertung:3
Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung. Ein total freundlicher Umgang und ein angenehmer Theorieunterricht. So macht Fahrschule Spaß.
114
Daniela R.

http://
10-01-2013, 19:58
Wertung:3
Vielen Dank an die Fahrschule Körmer und deren gesamten Team! Nicht nur ich habe bei Euch meine Prüfungen bestanden, auch die vorherige Generation meiner Familie, hat vor „nicht all zu langer Zeit“ (40 Jahre) bei Euch erfolgreich den Führerschein gemacht, weiter so. Der größte Dank gilt natürlich meinem Fahrlehrer Ralf, welcher mir mit viel Geduld und praktischen Tipps geholfen hat, die praktische Prüfung beim ersten Anlauf zu bestehen – Vielen Dank Ralf !!!! Liebe Grüße Daniela
113
S. Said

http://
17-12-2012, 11:23
Wertung:3
Ein großes Kompliment an die Fahrschule Körmer! Ich bedanke mich sehr bei meinem Fahrlehrer Herrn Paul Rodewald! :) Vielen Dank für Ihre ruhige Art, die hilfreichen Tipps sowie Ihre Geduld. Sie haben mir ein sicheres Gefühl gegeben, mich unterstützt und standen hinter mir! Ich habe mich wirklich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Für mich sind Sie der Beste!!! Nochmals vielen vielen Dank! Durch Ihre Hilfe habe ich meinen Führerschein geschafft. Ein großes Lob selbstverständlich auch an Rosa mit ihrem herzlichen Lächeln und ihrer guten Intuition ^^ Viele Grüße noch an alle vom Körmer-Team – ich werde Sie weiterempfehlen! Liebe Grüße S. Said
112
Carina S.

http://
17-12-2012, 11:09
Wertung:3
Vielen Dank an das komplette Körmer Team und vorallem an meinen Fahrlehrer Andi Zimmermann dafür, dass ihr mich so schnell und einfach zum Führerschein gebracht habt! War eine nette Zeit und ich hab mich immer gut vorbereitet gefühlt. Macht weiter so! Liebe Grüße, Carina
111
Vanessa S,

http://
17-12-2012, 11:00
Wertung:3
Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam und vorallem an meinen Fahrlehrer Paul Rodewald! Die Ausbildung bei euch hat viel Spaß gemacht und man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Macht weiter so! Viele Grüße Vanessa
110
Oskar Zander
oskarzander@hotmail.de

13-12-2012, 20:55
Wertung:3
Ich bin dank der Fahrschule Körmer heute zu meinem Führerschein gekommen! Schönen Gruß an Herr Sievert und vielen dank für alles
109
Lukas
lrauh@hotmail.de
http://
04-12-2012, 22:27
Wertung:3
Ich möchte mich nochmal bei meinem fahrlehrer herr sievert bedanken, der mich ohne größere probleme schnell und sicher durch die fahrschule geführt hat.
108
Markus Decker
markus2206@web.de
http://
19-10-2012, 12:32
Wertung:3
Liebe Leute, wenn ihr eine Fahrschule sucht, dann definitiv nur Körmer!!!!!! Gestern habe ich meinen Motorradlappen gemacht und heute vermisse ich schon die Fahrschule und die praktischen Stunden mit meinem Fahrlehrer Johannes. Mit seiner Geduld und der Erfahrung, habe ich auf Anhieb locker die praktische Prüfung geschafft. Es hat viel Spaß mit Dir gemacht. Für mich bist Du der Beste! Natürlich auch Paul mit seinem Theorieunterricht; ein Genuss! Ein grosses Lob selbstverständlich an die Mädels im Büro mit ihrem grossen Engagement und immer einem herzlichen Lächeln!! Bussis an die Damen;-) Bis spätestens zur großen Tour. Viele Grüße Markus
107
Carolina B.

http://
18-10-2012, 20:13
Wertung:3
Eine fettes Merci an meinen Fahrlehrer Paul dem ich meinen Motorradschein zu verdanken habe!! Einfach klasse wie viel mühe und Geduld er in mich investiert hat!!! ;) Danke!!!! Auch eine großes Danke an die ganze Mannschaft der Fahrschule… Alle Super nett.. Werde immer wieder gerne bei euch vorbei schauen und euch natürlich zu 100 % weiterempfehlen… Danke an alle… Gruß Caro
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18