Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
86
Freddy Kempel
Kempel-F@web.de

24-02-2011, 17:31
Wertung:3
Heute bestanden, Kompliment an die Heidi ,war echt ne tolle Lehrerin. Auch die anderen waren alle freundlich, bin froh meinen Schein bei euch gemacht zu haben , DANKE
85
Thomas W.


21-02-2011, 22:20
Wertung:3
Hi, ich wollte mich hier nur mal kurz für die Tolle Zeit bei euch bedanken. Es war wirklich schön und dank euch bin ich heute noch Fehlerfrei! Empfehlen werde ich euch weiterhin. LG Thomas
84
Yvonne Fiedler
yf@eqt.de
http://
10-12-2010, 11:37
Wertung:3
Vielen Dank, dass Ihr mich so super durch den Führerschein gebracht habt, iebes Körmer Team!!! Ein grosses Extra-Lob natürlich an meinen super Fahrlehrer, Paul Rodewald, der eine engelsgeduld mit mir hatte und ich immer Spass bei den Fahrstd hatte. Natürlch auch an das gesamte Team, die netten Damen im Büro: Fr. Werner, Fr. Kunzke und Rosa. Ich kann die Fahrschule Kömer jedem empfehlen. Es ist ein super Team und es herrscht ein super Klima dort! VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!
83
Alexander Olbrich
alex.macalex@gmx.net
http://
08-11-2010, 03:26
Wertung:3
Vielen Dank, dass Ihr mich so gut durch die praktische Prüfung gebracht habt! Ich bin davor bei einer anderen Fahrschule beim ersten Mal durch die Prüfung gerasselt, mein dortiger, eher unkommunikativer Fahrlehrer ist kurzer Hand in den Urlaub gefahren und ich musste es dann innerhalb kürzester Zeit schaffen, weil meine Theorieprüfung fast abgelaufen war und ich dabei war nach Wien umzuziehen. Wegen der widrigen Umstände ist Herr Körmer das Ganze dann persönlich mit mir angegangen auf freundliche und professionelle Weise und ganz auf meinen speziellen Fall abgestimmt. Am Wochenende nach der Prüfung saß ich dann schon im Auto nach Wien. War also Rettung in letzter Not. Nochmals ein großes Dankeschön!
82
Alex
ali-baba39@arcor.de
http://
23-09-2010, 16:10
Wertung:3
Hallo! Hier nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Körmer Team und vor allem an meine Fahrlehrer Herr Kamperschrör und Herr Jauch. Werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen! LG Alex
81
Manuela


15-08-2010, 20:42
Wertung:3
Danke, dass ihr mich so gut durch die Prüfung gebracht habt!
80
Ralf


13-08-2010, 17:06
Wertung:3
Hi! Ich war früher mal bei euch und muss sagen: SUPER ZEIT! Fahrlehrer mit viel Geduld und gutes Fachwissen. Habe sogar etwas übers billig-tanken gelernt ;-) Danke nochmal, war ne super Zeit damals. LG Ralf
79
Christina

http://
27-07-2010, 21:45
Wertung:3
Hallo, ich möchte mich bei dem Herrn Rodewald, dem Herrn Körmer und dem gesammten Team für die tolle Ausbildung und ihre Geduld bedanken ;-) Es hat Spaß gemacht! Ein sehr schönes Firmenklima, Mitarbeiter stets freundlich und kooperativ! Viel Erfolg! Grüße, Christina
78
Michael Nikonorov
michael.nikonorov@gmx.de
http://
25-07-2010, 13:07
Wertung:3
Hallo an alle, ich habe mein Führerschein an einem Stück durchgezogen (A und B Klasse) und war durchwegs sehr zufrieden, vielen Dank an das gesamte Team von Körmer, mein besonderer Dank gilt meinen Fahrlehrern Fr. Naujoks und Hr. Kamperschroi es war immer lustig und schön mit ihnen zu fahren und hat sehr vile Spass gemacht :) . Auf die praktischen und theoretischen Prüfungen wurde man immer sehr gut vorbereitet, und es fiel einem leicht diese zu bestehen. Es hat mich sehr gefreut bei ihnen meinen Führerschein zu machen und kann nur die besten Empfehlungen aussprechen :) lg Michael :)
77
Andi

http://
24-06-2010, 15:30
Wertung:3
Hallo, ich möcht mich zuerst bei dem gesammten Körmer Team bedanken, war echt nett mit euch. Mein GRÖßTER dank gilt aber meinem Fahrlehrer Herr Jauch, war echt Hammer mit dir und hat mir auch immer wieder spaß gemacht L.G. Andi p.s. Kann die Fahrschule nur Empfehlen.
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18